intern

MITMACHEN

Die Feuerwehr Gaiserwald sucht jederzeit neue Kameradinnen und Kameraden. Infomieren Sie sich wie Sie bei uns mitmachen können. Die nächste Informationsveranstaltung findet am 12.08.24 um 19.30 Uhr statt. Gerne informieren wir Sie persönlich über unseren Betrieb, beantworten Ihre Fragen und zeigen Ihnen unser Depot mit den Einsatzfahrzeugen. Anmeldungen nehmen wir gerne per E-Mail entgegen.

VORAUSSETZUNGEN

Sie möchten auch Feuerwehrfrau oder -Mann werden und uns unterstützen? Hier die wichtigsten Punkte:

• Sie sind Einwohner der Gemeinde Gaiserwald.
  • Sie sind Bereit etwas neues zu lernen und Ihr neues Wissen auch zu Wohle der Allgemeinheit einzusetzen.
  • Wenn Sie zwischen 18 und 35 Jahren alt sind, wäre das optimal.
  • Für einen Grossteil der Kameradinnen und Kameraden finden an zwölf Terminen Übungen statt. Im Schnitt also nur einmal im Monat.
  • Sämtliche Übungen, Kurse und Einsätze werden besoldet.