Weiterlesen" /> Engelburger TLF an Feuerwehr Stadt Srbac – Feuerwehr Gaiserwald
22.03.2016 Engelburg

Engelburger TLF an Feuerwehr Stadt Srbac

Heute Morgen wurde das ausgemusterte Engelburger TLF von den neuen Besitzern, der Feuerwehr der Nord-Bosnischen Stadt Srbac, in Abtwil in Empfang genommen. Vor rund einem Jahr hat unser Kamerad Sveto den Kontakt hergestellt und somit für eine klassische Win-Win-Situation gesorgt. Die Kameraden aus Bosnien-Herzegowina und ihr Bürgermeister Drago Ciric waren sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Fahrzeug. Auch unser Gemeindepäsident Boris Tschirky und wir von der Feuerwehr Gaiserwald sind froh, dass "Abtwil 2" zukünftig in einem neuen Depot für Feuerwehr-Einsätze bereit steht. Nach einer Einführung am Fahrzeug, machte sich das TLF auf den rund 950km langen Heimweg. Wir wünschen der Feuerwehr Srbac gute Fahrt und noch viele erfolgreiche Einsätze!